Möchtest du einem Kind eine Freude machen und ihm eine super Woche in einem Musicalcamp schenken? Ja, auch in der Schweiz gibt es Kinder, die aus Kostengründen nicht an einem Camp teilnehmen können. Schenke doch einem Kind z.B. zu Weihnachten eine Teilnahme am Kids4Jesus Musicalcamp. Strahlende und dankbare Kinderaugen kann ich dir garantieren!

Vorgehen

...bei einem Kind das du kennst: Fülle alle Daten des Kindes im Anmeldeformular aus und schreibe uns deine Adresse in das Bemerkungsfeld

...wenn du einen gesponserten Platz für ein Kind anbieten willst, das du nicht kennst: Fülle deine Daten ins Anmeldeformular (Bei den Feldern wie Geburtsdatum und T-Shirtgrösse wähle einfach etwas aus, das spielt keine Rolle). Unten kannst du dann angeben, dass du gerne einen Platz für ein Kind sponsern möchtest. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung.